Zwergpudel

Größe: Kleinpudel 35-45cm, Zwegpudel 28-35cm, Toypudel 24-28cm (1cm Toleranz)

Farben: Harlekin, Schwarz, Weiß, Braun, Silber, Apricot und Red

Beschreibung: Pudel werden üblicherweise geschoren aber man kann das Fell auch wachsen lassen. Will man es wachsen lassen, so sollte man den Hund öfter´s durchbürsten/kämmen. Der Pudel haart nicht, aus diesem Grund ist er auch sehr gut für Allergiker geeignet.

Charakter: angenehmer, ruhiger, intelligenter und wachsamer Begleithung. Er ist aufmerksam und bestens für Sport zb. Agility geeignet. Spielfreudig und lernwillig. Für den Umgang mit Familien und Kindern ist er durch sein geduldiges und einfühlsames Wesen gut geeignet.

Weitere Information über diese Rasse erhalten Sie auch gerne persönlich bei Uns oder Sie rufen uns einfach an.

10 Kommentare zu “Zwergpudel

  1. Sulzbacher

    Wir haben uns im August 2016 ein kleines Pudel Mädchen geholt und würden Sie nicht mehr her geben. Unser Leben hat sich total positiv verändert. Was wären wir nur ohne sie. Danke für diese Erfahrung.
    LG Birgit Sulzbacher

  2. Robert brand

    Liebe Hunde Freunde wir haben uns bei der Familie Fink am 1 januar 2015 auch ein pudelmädl geholt und wir sind so froh und glücklich und würden sie nie wieder hergeben eher noch einen dazu nehmen lg Fam Brand

  3. Waltl Johannes

    Habe mir vor einen halben Jahr meine Zwergpudelprincipessa geholt.
    Ein Harlekinfräulein der Superklasse. Ich habe meinen Lenbenspartner gefunden. Danke schön und LG. aus Kärnten, Hannes

  4. Daniela

    Mitte August 2023 habe ich meine Lieselotte (hieß bei euch Aida) geholt und bin unbeschreiblich glücklich mit ihr! Mein putzmunteres, gesundes und wunderbar sozialisiertes Zwerpudelmädchen war damals 9 Wochen alt, sie ist verschmust, kann schon alleine bleiben, an der Leine gehen (ok, zick-zack, aber immerhin….) und hat ab der ersten Nacht durchgeschlafen. Die liebevolle Aufzucht in Finks Hundewelt hat viel dazu beigetragen, dass wir uns so gut verstehen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert