Jack Russel Terrier

Größe: ca. 20-30cm

Gewicht: ca. 5-6kg

Beschreibung: Fell glatthaarig, Farben tricolor und braun – weiß, V-förmig Ohren sind nach unten geklappt.

Charakter: intelligenter und wachsamer Begleithund. Er ist aufmerksam und hat eine große Auffassunggsgabe. Er ist sehr spielfreudig und lernwillig.

Weitere Information über diese Rasse erhalten Sie auch gerne persönlich bei Uns oder Sie rufen uns einfach an.

6 Kommentare zu “Jack Russel Terrier

  1. Daniela Peterlechner

    Da wir die Familie Fink sehr gut kennen wissen wir das es dort keinem Tier an etwas fehlt. Durch Zufall hat sich unser Sohn in einem Jack Russel verliebt und nicht nur er????.
    Und ich muss sagen wir bereuhen es keine Minute das wir uns für Rocky entschieden haben er ist ein wunderschöner Hund kerngesunder aufgeweckter kerl der es liebt zu toben und aber auch zu kuscheln.
    Ich kann nur jeden empfehlen der sich für einen Hund entscheidet mal bei Familie Fink vorbei zu schauen es lohnt sich???? Lg Familie Peterlechner

  2. Neuner gerhard

    Hallo fam fink wir haben vor 2jahren jacke russel welpe geholt -nela ist wohl auf und ein lustiger hund -das einzige problem -ist sehr kinderscheu lg

  3. Lena Riederer

    Ich wollte fragen wann der nächste Jack russell wurf kommt und wo man bilder bekommt und den preis bitte danke
    lg aus dem saarland☼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.