Welpenwurf Oktober/November 2019

Wir freuen uns sehr darüber das wir Nachwuchs bei verschiedenen Rassen bekommen haben. Die kleinen Neuankömmlinge sind wohl auf. Anbei einige Bilder der kleinen Neuankömmlinge.

8 Kommentare zu “Welpenwurf Oktober/November 2019

  1. Patricia Hofweirer

    Hallo. Haben Interesse an den kleinen Pomerians. Meine Freundin Irene Wesenauer hat schon die Frieda von euch. Können wir uns den Wurf bald einmal anschauen. Liebe Patricia

  2. Gabi Denk

    Hallo

    Haben Sie noch Jack Russel Welpen?
    Hab von einer Bekannten Nicky Schaub( Aschauer)die Nummer bekommen.

    Wir haben einen 8 jährigen sehr gutmütigen warmherzigen, abenteuerlustigen Labrador, für den wir eine Spielgefährten suchen.

    Wäre im äußersten Notfall, falls unser Hund den Kleinen gar nicht annimmt, eine Rücknahme möglich?
    Wir hoffen natürlich, dass eine Zusammenführung funktioniert.

    Lg Gabi Denk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.